Oh, Baby!

About

Isa und Maya sind auf der Suche nach besserem Sex. Egal, ob als Working-Mom, die lieber etwas ganz anderes schrubben würde, als Milchflaschen und Babyteller oder als Mittzwanzigerin, die eifrig die Karrierelatte hochsteigt – im stressigen Alltag der Beiden kommt guter Sex leider eindeutig zu kurz. In den rund 45-minütigen Episoden nehmen Isa und Maya kein Blatt vor den Mund und sprechen ehrlich, aber immer mit einem Augenzwinkern, über Männergeschichten oder Intimes aus ihrem Sexleben. Am Ende jeder Folge lassen sie ihre Hörer per Sprachnachricht und via E-Mail zu Wort kommen. Denn die Community ist fester Teil des "Oh, Baby!"-Podcasts und sorgt nicht nur für Erheiterung und WTF?!-Momente, sondern erweitert regelmäßig Isas und Mayas sexuellen Horizont. Hört rein und ..kommt doch mal wieder! Jeden Mittwoch auf Spotify, iTunes, Deezer, und überall wo es Podcasts gibt.



Zugegeben: Die Suche nach einem erfüllten Liebesleben ist in der heutigen Zeit keine einfache. Doch Isabel und Maya  sind sich sicher: in jeder Episode kommen sie ihrem Ziel einen kleinen Schritt näher. 

Für die kniffligen Fragen

Haben Frauen während ihrer Periode mehr Lust auf Sex? Was passiert beim Squirten? Und welche Verhütungsmetohden gibt es? Für alle Fragen rund um das Thema weibliche Sexualität und Körperlichkeit zieht Isabel die Frauenärztin Dr. Sheila de Liz zu Rate.

„Hi! Ich bin Dr. Sheila de Liz. Ich bin in den USA geboren und habe in Deutschland Medizin studiert. Seit 2006 arbeite ich in meiner eigener gynäkologischen Praxis in Wiesbaden.

Mir macht es großen Spaß, Mädels und Frauen jeden Alters zu allen Themen, die uns bewegen oder beschäftigen, zu beraten. In einer Sprache, die alltagstauglich ist und – wenn angebracht – mit Spaß und Humor.

Mein Spezialgebiet ist die Sexualität, vaginale Gesundheit und gesundes Age-Management. Mein Ziel ist es, allen Frauen in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken, damit sie die sexy, starken Göttinnen sein können, die sie naturgemäß sind.“

Sheila, wir lieben dich!