Oh, Baby!

Preview

Folgende Themen werden wir in den nächsten Wochen im Oh, Baby-Podcast behandeln und sind noch auf der Suche nach euren Geschichten, Meinungen und Fragen dazu!

Wie immer gerne per Whatsapp-Sprachnachricht an unser Oh, Baby-Handy unter: 0176 344 01 664.

  • Oh, du Fröhliche: Für ein mögliches Feiertagsspecial suchen wir nach versauten, besinnlichen und lustigen Anekdoten rund um Sex an Weihnachten. Vom Quickie auf der Firmenfeier bis hin zum Blow Job unterm Tannenbaum - wir freu'n uns drauf. (Bis 19. Dezember 2018)
  • Freundschaft Plus: Als 2011 die romantische Komödie "Friends with Benefits" mit Justin Timberlake und Mila Kunis ins Kino kam, gewann ein ungewöhnliches Beziehungskonzept mehr und mehr an Beliebtheit: Ungezwungener Sex unter Freunden. Ihr habt es ausprobiert und möchtet eure Erfahrungen mit uns teilen? Dann schreibt uns! (Bis 3. Januar 2019)
  • Sex mit attraktiven vs. Sex mit unattraktiven Menschen: Spielt es eine Rolle, ob man den Sexpartner attraktiv findet? Oder kann man auch mit Menschen guten Sex haben, zu denen man sich körperlich kein bisschen hingezogen fühlt? Wir wollen mit euch darüber diskutieren. (Bis 3. Januar 2019)

Alle Nachrichten, die ihr uns schickt werden komplett anonym und diskret behandelt, kommen aber mit etwas Glück im Oh, Baby-Social Share vor.