Oh, Baby!

Der perfekte Handjob

Frauen geben relativ gerne Handjobs, aber sind wir auch gut darin? Mit beiden Händen im Schraubgriff an der Palme von oben nach unten schrubben, zart mit Zeigefinger und Daumen die Eichel hochgleiten oder sollen wir es am besten ganz lassen und direkt einen Blowie geben? Für diese Folge hat sich Isabel ihren Playboy-Kollegen Max vor's Mikro geholt. Der ist absoluter Experte, wenn es um Handjobs geht, immerhin macht er sich das selbst seit 15 Jahren! ;) 

Frauen geben relativ gerne Handjobs, aber sind wir auch gut darin? Mit beiden Händen im Schraubgriff an der Palme von oben nach unten schrubben, zart mit Zeigefinger und Daumen die Eichel hochgleiten oder sollen wir es am besten ganz lassen und direkt einen Blowie geben? 
Für diese Folge hat sich Isabel ihren Playboy-Kollegen Max vor's Mikro geholt. Der ist absoluter Experte, wenn es um Handjobs geht, immerhin macht er sich das selbst seit 15 Jahren! ;) Und er klärt die Frauenwelt in dieser Folge auf: Wo liegen Handjobs in der Rangliste, im Vergleich zu Sex, Blowjobs, Anal..? 
Auf was kommt es beim perfekten Handjob an? Wir verraten nur so viel: Liebe Mädels, die Jungs sind da ganz schön anspruchsvoll. die richtige Geschwindigkeit, der richtige Druck, die richtige Anzahl an Händen und Fingern… puh! Doch was ist besser als die Meinung von einem Mann? Genau, die Meinung von zwei Männern. Deshalb gibt Isas Freund im Oh Baby Couchgeflüster auch seine Meinung ab. Und: Er gibt Isa eine Note für ihre Handjob-Fähigkeiten... Wir fragen uns zudem, wie Männer über Handjobs sprechen ("Die gibt die Besten!") 
Und worin der Unterschied liegt, wenn es sich der Mann selbst macht.  
Wie immer haben wir auch ein paar Tipps für euch, wie man den Handjob mal etwas anders machen könnte. Im SocialShare kommen diesmal neben den Oh, Baby-Hörern auch unsere Sexpodcast-Schwestern zu Wort, Ariane und Linda vom Podcast „Im Namen der Hose“ verraten uns ihre ultimativen Tricks, wenn sie es dem Mann mit ihren Händen besorgen.