Oh, Baby!

#36: Selbstbefriedigung – Wie wir es uns am liebsten machen

Wir brechen heute mal ein Tabu und erzählen euch offen und – zumindest halbwegs – ungeniert, wie wir es uns am liebsten selbst machen, wie oft wir uns selbstbefriedigen, wo wir das am liebsten tun und, ob wir das auch genauso oft machen, wenn wir in einer Beziehung sind. Denn: Auch wenn Männer überraschend offen darüber sprechen, wie sie sich einen von der Palme wedeln, machen das Frauen eigentlich gar nicht.

Wir brechen heute mal ein Tabu und erzählen euch offen und – zumindest halbwegs – ungeniert, wie wir es uns am liebsten selbst machen, wie oft wir uns selbstbefriedigen, wo wir das am liebsten tun und, ob wir das auch genauso oft machen, wenn wir in einer Beziehung sind. Denn: Auch wenn Männer überraschend offen darüber sprechen, wie sie sich einen von der Palme wedeln, machen das Frauen eigentlich gar nicht. Und wenn, dann lügen sie und erzählen nur die halbe Wahrheit :P Behaupten wir jetzt einfach mal dreist. Wir sind diesmal aber total ehrlich und lüften einige unserer intimsten Geheimnisse rund um das Thema Selbstbefriedigung.
Im Oh, Baby-Experteninterview sprechen wir mit Sexbloggerin Theresa Lachner. Unter anderem über die Frage, weshalb Vibratoren bei Frauen heute als Lifestyle-Produkt gelten – und Taschenmuschis für Männer hingegen eher als eklig und peinlich empfunden werden. Sie verrät uns auch noch, in welchen Ländern Selbstbefriedigung als etwas total Normales gilt.
Im Oh, Baby-Couchgeflüster spricht Isa mit ihrem Freund über die Frage, wie offen man in einer Beziehung über die Dinge sprechen soll, die man mit sich selbst anstellt. (à la: Sorry Schatz, hab gerade keine Lust auf Sex, weil ich es mir vorhin richtig gut selbst besorgt habe!)
Es geht um Paartoys, Dildos aus der Drogerie und darum, wie es auf Frauen wirkt, wenn sich der Mann monatelang keinen runterholt, um es dir danach so richtig zu besorgen.
Wir haben auch wieder so einiges recherchiert und verraten euch, wie oft es sich die Deutschen im Schnitt selbst machen und in welchem Alter es sich die meisten selbst machen…
Am Ende kommt wie immer ein Best-Off eurer Sprachnachrichten und Mails zum Thema im Oh, Baby-Social-Share und wir lernen nicht nur, mit welchem Obst und Gemüse sich Mann am besten einen runterholt, sondern auch, wie es sich anfühlt, von der eigenen Mutter erwischt zu werden.
Wir haben auch diesmal wieder eine lukrative Affäre am Start: Casper Matratzen! Die sind nicht nur geil, sondern auch risikofrei. Ihr könnt sie nämlich 100 Tage probeliegt und wieder kostenlos zurückschicken, wenn sie euch nicht taugt. Und: Mit dem Rabattcode OHBABY spart ihr beim Kauf 55 Euro, yeah!
Vie Spaß mit einer Extralangen Oh, Baby-Folge <3