Oh, Baby!

Best of - Teil 1: Das krasseste Oh, Baby-Interview in voller Länge

Oh, Baby macht eine kleine Sommerpause. Das heißt aber nicht, dass ihr auf uns verzichten müsst. In unserer Sommerpause versorgen wir euch weiterhin alle zwei Wochen mit Best of- und Feedback-Folgen. Heute gibt es das krasseste Oh, Baby-Interview in voller Länge, eine neue Stimme und ein paar Neuigkeiten. Viel Spaß beim Hören!

Oh, Baby macht eine kleine Sommerpause. Das heißt aber nicht, dass ihr auf uns verzichten müsst. In unserer Sommerpause versorgen wir euch weiterhin alle zwei Wochen mit Best of- und Feedback-Folgen. Vor wenigen Wochen sprach Isa über Fetische und interviewte dabei Anna, die als Online-Hure arbeitet. Das Interview war ziemlich lang, weshalb wir es nicht in voller Länge ausstrahlen konnten. Da wir das Gespräch über Annas Job als Online-Hure vorenthalten möchten, könnt ihr es in dieser Folge in kompletter Länge anhören. Zudem gibt es eine mehr oder weniger neue Stimme und eine Neuigkeit, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Wir sind ab sofort in der App Upspeak vertreten. Warum ihr euch die holen solltet, erfahrt ihr in der Folge.