Oh, Baby!

So war unser erstes Mal

Der eine erlebt es früher, der andere später. Erst ist es DIE große Sache, doch irgendwann haben wir es fast wieder vergessen: Das erste Mal. Isa und Sibel unterhalten sich in dieser Folge darüber, wie sie sich auf ihren ersten Sex vorbereitet haben, sowohl mental, als auch physisch.

Der eine erlebt es früher, der andere später. Erst ist es DIE große Sache, doch irgendwann haben wir es fast wieder vergessen: Das erste Mal. Isa und Sibel unterhalten sich in dieser Folge darüber, wie sie sich auf ihren ersten Sex vorbereitet haben, sowohl mental, als auch physisch. Außerdem erklärt Dr. Sheila de Liz, worauf es ankommt, was man beachten sollte und warum man sich überhaupt keinen Druck machen braucht. Im Couchgeflüster erfährt Isa von ihrem Freund, wie es für ihn war, entjungfert zu werden. Und natürlich habt ihr uns auch wieder zahlreiche intime Geschichten für den Social Share geschickt. Das alles und vieles mehr findet ihr in der neuesten Oh, Baby-Folge zum ersten Mal.