Unser erstes Mal

Geschrieben von: Tim

Für einige ist es ein frühes Ereignis, für andere kommt es später. Anfangs wird es als enorm wichtig empfunden, doch mit der Zeit verblassen die Erinnerungen an das erste Mal. Wir teilen unsere Gedanken und Vorbereitungen auf ihre erste sexuelle Begegnung, einschließlich mentaler und physischer Vorbereitungen. 

Zusätzlich gibt es wichtige Aspekte, was zu berücksichtigen ist und warum es keinen Grund zur Sorge gibt. In einem intimen Gespräch berichten wir von Gefühlen und Gedanken während der ersten sexuellen Erfahrung. Eure persönlichen und intimen Erzählungen, die ihr uns für die Rubrik "Social Share" gesendet habt, werden ebenfalls geteilt. All dies und noch mehr erwarten euch in der neuesten Episode von Oh, Baby über das erste Mal.

Hier noch eine andere Folge dazu: "So war unser erstes Mal"

 

Geschrieben von:

Tim
Tim ist bekannt für seine ausgewogene Betrachtungen, welche Dating-Apps für wen am besten geeignet sind.
Tim ist seit 15 Jahren verheiratet. Wieso testet er dennoch als Redakteur Partnerportale und Online-Dating-Apps? Weil er im Freundeskreis ständig um Rat gefragt wird und offensichtlich sehr gut Auskunft zu den jeweiligen Vor- und Nachteilen geben kann. Er ist jederzeit in der Lage, komplexe Themen, einfach verständlich und im Klartext zu erklären.